Samstag, 9. Februar 2013

Freitagsfüller 6/2013





         6a00d8341c709753ef01156f545708970c  
1.  Am Rosenmontag ist mein Urlaub vorbei.
2.  Blogeinträge von mir - es gibt noch so wenige davon.
3.  Einer meiner Träume wird diesen Sommer in Schottland realisiert.
4.  Unser Winterurlaub war ruhig und friedlich.
5.  Schnarchen stört mich beim Einschlafen und weckt mich in den Morgenstunden, dagegen helfen gute Hörbücher .
6.  Woher kommt eigentlich der Ausdruck "jemandem Hörner aufsetzen" (gerade in dem Film Crazy Stupid Love gehört)?
7. Was das Wochenende angeht, heute gestern Abend freute ich mich auf eine Biene-Maja-Geburtstagsfeier eines 37-Jährigen :-) , morgen habe heute war ich auf der Rückreise geplant und Sonntag möchte ich ins Fitnessstudio, die Urlaubswäsche erledigen und stricken!

Und auch diesmal hier  mitgenommen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen