Freitag, 4. Januar 2013

Freitagsfüller 01/13

http://scrap-impulse.typepad.com/.a/6a00d8341c709753ef011570569c3f970b-pi






1. Ich schaffe in diesem Jahr hoffentlich, einen Teil meiner Vorsätze einzuhalten ... .
2. Es läuft viel Schrott im Fernsehen, aber ich kann zum Glück ja auch lesen ;-).
3. Sie haben das 4. Mal in ca. 5 Jahren den örtlichen Supermarkt umfirmiert ... .
4. Das Bildungsprogramm bekommt von mir die Note ungenügend.
5. Was ist eigentlich wichtig?
6. Unsere Reisepläne in diesem Jahr sind kaum noch zu toppen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine "entweihnachtete" Wohnung, morgen habe ich einen Museums- und einen Theaterbesuch geplant und Sonntag möchte ich den englischen Krimi zu Ende lesen !

Den Freitagsfüller gibt es hier ...

Gerne mitnehmen und mitmachen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen